2015 - TVR-Event-Gallery

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

________________________________________________________________________________________________________________________________________  
OGP 2015 - TVR Car Club Deutschland war dabei

Galerie mit ca. 60 Bildern
Vom 07. bis 09.08.2015 fand der Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburging statt. 
Auch dieses Jahr war wieder der TVR Car Club Deutschland vertreten. Anbei Bilder vom Freitag - diesmal mit sportlichen 30 Grad und Sonne pur - und Samstag. Leider konnte ich am traditionellen Grillen am Samstagabend nicht mehr teilnehmen. 

________________________________________________________________________________________________________________________________________  
Classic Days Schloss Dyck mit TVR-Präsenz

Galerie mit ca. 70 Bildern
Vom 31.07. bis 02.08.2015 fanden die Classic Days statt. 
Am Eingang des großzügigen Dycker Feld sind die Clubs und die Fahrzeuge der umfangreichen Clubtreffen platziert. Über 100 Oldieclubs und Interessens-Gemeinschaften waren 2015 am Schloss und standen hier für nette Gespräche, erste Informationen und zur Präsentation der Clubarbeit bereit. Natürlich war auch dieses Jahr wieder der TVR Car Club Deutschland vertreten.

________________________________________________________________________________________________________________________________________  
TVR "Dachstein-Tour" im Mai 2015

Galerie mit ca. 300 Bildern
Galerie mit GoPro-Bildern
Vom 28.5. – 31.5. 2015 (Do.- So.) hat die TVR-DACHSTEIN TOUR – „Auf den Spuren der Ennstal-Classics” im Ausseer Land/Steiermark stattgefunden. Gewohnt haben wir im MONDI-HOLIDAY Hotel Grundlsee. Das Hotel liegt traumhaft auf einer Anhöhe mit tollem Blick über dem See und der grandiosen Bergwelt. 
Freitags gab es eine landschaftlich attraktive TVR-Tagestour bei bestem Wetter. Besonders erwähenswert war die 12 km lange Panoramastraße rauf zum “Stoderzinken” (2000m). Am Samstagfrüh konnten mit unseren TVRs, zusammen mit dem AMVC aus Bad Aussee, an einem Klassiker – Korso teilnehmrn. Am Nachmittag ging es mit dem Lotus – Club Austria rauf zum Berg Loser. Am Sonntagvormittag gab es noch den spektakulären Bootskorso im Rahmen des Narzissenfestes. 
Die Bilder sind auf 10% des Originals reduziert. Unter den 3 o. a. Bildern sind 3 Galerien abgelecjt (Do+Fr/Sa+So/GoPro
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü